Wir verstehen uns als Kunsthandwerker

Seit es Fernsehen gibt, werden aufwändigste Techniken zur elektronischen Übertragung von belichtetem Filmmaterial geschaffen. Von Anfang an stand die Firma AVP dafür, insbesondere dem Schmalfilm mit seinen ganz besonderen Anforderungen eben diese professionellen Verfahren verfügbar zu machen. Auch im Zeitalter der digitalen Bildverarbeitung haben wir uns konsequent an dessen Weiterentwicklung beteiligt und über unsere Firma hinaus großen Anteil an den fortwährenden Optimierungen aktueller Systeme.

So kam es, dass wir hierfür seit Jahrzehnten maximale Standards setzen und über all die Jahre auf unzählige begeisterte Kunden stolz sein dürfen.

Wir verstehen unsere Tätigkeit unter anderem wie ein Kunsthandwerk, da jeder Auftrag unterschiedlichste Anforderungen an unsere Mitarbeiter richtet. Ohne Einbringen unserer umfassenden Erfahrungen lassen sich die von uns angestrebten Ergebnisse nicht erreichen.